Schluss mit luschig! auf Facebook und Twitter

1

December 12, 2012 by Julian Hartmann

Ladys and Gentlemen, und nun zur Werbung: “Schluss mit luschig!” gibt es mittlerweile auch auf Facebook und Twitter. Schon entdeckt?

Das Blog mit der Hose streut seine Notizen zum Mannsein durch zwei der wichtigsten digitalen Kanäle. Für mehr Orientierung im Gender-Dschungel.

Schluss mit luschig auf FacebookSchluss mit luschig auf Twitter

Auf der Facebook-Seite gibt es regelmäßig Zitate, Fotos und Fundstücke aus dem Netz. Außerdem lässt es sich hier herrlich diskutieren und streiten über Thesen zum Mannsein. Auf Feedback und Input von euch bin ich sehr gespannt.

Auf der Twitter-Seite gibt’s schnelle und laufend aktualisierte Einblicke in mein Leben als Mann (als was denn sonst?).

Kommet und werdet Fans und Follower!

One thought on “Schluss mit luschig! auf Facebook und Twitter

  1. Rainer says:

    Glückwunsch….
    Fehlt nur noch G+ für die Facebook-Abstinenzler…..

Comments are closed.

Das Buch zum Blog

Stoff, Baby!

Der Roman zum Blog

Für immer Juli

Gern ges(ch)ehen

Archiv

Besucher

  • 374,549 hits

"Don't just lie there. Get up and evolve!" (Glenn O'Brien)

Barry White Zitat