33 Typen, die Frauen zum Glühen bringen (und Männer nerven)

Leave a comment

September 15, 2013 by Julian Hartmann

Stars sind zum Anhimmeln – und auch zum Ablästern. Der einen Lust ist des anderen Frust. Hier meine ultimative Liste.

  1. Johnny Depp (Sie: Johnny! Er: Depp!)
  2. Brad Pitt (Sie: Lass mich deine Angelina sein! Er: Brett-vorm-Kopf-Pitt.)
  3. Leonardo DiCaprio (Sie: Du bist der König der Welt! Er: König der Welpen!)
  4. James Franco (Sie: Der neue James Dean! Er: Mit Dean verbindet ihn nur der Vorname.)
  5. Vin Diesel (Sie: Raue Schale, weicher Kern. Er: Eierschale trifft’s wohl eher.)
  6. Robert Pattinson (Sie: Beiß mich, Edward! Er: Blutleerer Fatzke!; Foto via http://www.flickr.com/photos/sparkle_in_the_sun)
  7. Alexander Skarsgard (Sie: Beiß mich, Eric! Er: Alter Schwede, du nervst!)
  8. Stephen Moyer (Sie: Beiß mich, Bill! Er: Noch so ein Untoter!)
  9. Ian Somerhalder (Sie: Beiß mich, Damon! Er: In “Lost” war er besser.)
  10. Taylor Lautner (Sie: Mach mir den Wolf! Er: Hat der kein T-Shirt?)
  11. David Beckham (Sie: Ist das alles echt? Er: Spielt der noch?)
  12. Ronaldo (Sie: Ist mir doch egal, wo der spielt. Er: Eitler Gockel!)
  13. Mario Gomez (Sie: Gomeeeeeeeeeeeeeez! Er: Abstauben kann er!)
  14. Matts Hummels (Sie: Schneckchen! Er: Falscher Verein!)
  15. Til Schweiger (Sie: guter Typ, gute Filme. Er: Nuschelnuschelnuschelnuschel)
  16. Matthias Schweighöfer (Sie: Süß! Er: Luschig!)
  17. David Garret (Sie: Diese Hände! Er: Kurt Cobain für Arme!)
  18. Robbie Williams (Sie: Ich will ein Kind von dir! Er: Take That, Robbie! *maulstopf*)
  19. Chris Martin (Sie: Mir doch egal, wie er aussieht – singen kann er! Er: Mir doch egal, wie er singt – er sieht doof aus!)
  20. Dave Gahan (Sie: Nimm mich mit auf deinen Trip! Er: I better enjoy the silence!)
  21. Matthew Bellamy (Sie: Kate Hudson? Bitch! Er: Kate Hudson? Wow!)
  22. Justin Bieber (Sie, jung: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Er, alt: Mach die Biege, Bieber!)
  23. Colin Firth (Sie: Intelligenz ist sexy! Er: Kartoffelnase!)
  24. Owen Wilson (Sie: Sonnyboy! Er: Penisnase!)
  25. Gerard Butler (Sie: Ein echter Kerl aus Schottland! Er: Das Beste an Schottland ist der Whisky!)
  26. Bradley Cooper (Sie: Den kenn ich aus „Sex and the City“! Er: Hangover Dauerzustand!)
  27. Channing Tatum (Sie: Sexiest Man Alive! Er: Was für ein bescheuerter Name!)
  28. Ryan Gosling (Sie: Heißer Typ! Er: Wär er mal im Mickey Mouse Club geblieben!)
  29. Jude Law (Sie: Rrrrrrrrrrrrrr! Er: Hatte der nicht mal volles Haar?)
  30. Tom Cruise (Sie: Guter Schauspieler. Er: Sektenzwerg!)
  31. Prince Harry (Sie: Der coolste Prinz von allen. Er: Prinzenrolle wär mir lieber)
  32. Mr. Darcy (Sie: Hach! Er: Mr. wer?)
  33. George Clooney (Sie: Heirate mich! Er: Heirate mich!)

 

Leave a Reply

Das Buch zum Blog

Stoff, Baby!

Der Roman zum Blog

Für immer Juli

Gern ges(ch)ehen

Archiv

Besucher

  • 342,280 hits

"Don't just lie there. Get up and evolve!" (Glenn O'Brien)

E-Mail-Adresse eingeben und auf dem Laufenden bleiben.

Join 77 other followers

Barry White Zitat
