Wir sind Lockbock!

November 1, 2013 by Julian Hartmann

Hossa! Wir sind der Lockbock der Saison! Die bezaubernden Damen des Frankfurter Designer-Labels Lockstoff vergeben jedes Jahr diesen steilen Titel an die Männerwelt.

“Qualifiziert ist der, der uns was Gutes tut: als Muse, Charmeur, weil er uns Geschenke macht, uns mit Komplimenten überschüttet oder sich sonst wie hervor tut!”

Nach zuletzt Max Sonnenschein, Mike Leon Grosch und dem Phänomen “Mann mit Bart” heißt der Lockbock der Saison Winter 2013/14: Schluss mit luschig alias Julian Hartmann. Oder, wie die Lockstoff-Ladys sagen: “ein Herzchen, ein Schatz, amüsant, witzig und klug … ach, war und ist das ein Spaß!” Danke dafür!

Lockbock

Das Lockstoff-Magazin zur famosen neuen Kollektion liegt bundesweit im Mode-Einzelhandel aus. Hier geht’s zum Online-Beitrag inklusive Interview mit mir über den modernen Mann, die Emannzipation und unseren Roman Für immer Juli.

Das Buch zum Blog

Stoff, Baby!

Der Roman zum Blog

Für immer Juli

Gern ges(ch)ehen

Archiv

Besucher

  • 374,549 hits

"Don't just lie there. Get up and evolve!" (Glenn O'Brien)

Barry White Zitat