33 Sätze, die man vor, beim und nach dem Sex besser vermeiden sollte

Leave a comment

August 23, 2014 by Julian Hartmann

Ein ehrliches „Ich will dich“, etwas Dirty Talk – alles schön und gut. Gewisse Worte aber turnen ab. Sehr sogar.

  1. Er: „Bunga, Bunga, Baby?“
  2. Sie: „Ich habe Migräne.“
  3. Er: „Nun stell dich nicht so an.“
  4. Sie: „Aber mach schnell!“
  5. Er: „Ich kann so nicht arbeiten!“
  6. Sie: „Komm zu Mama!“
  7. Er: „Licht aus oder Licht an?“
  8. Sie: „Wollen wir doch mal sehen, ob der kleine Mann in Form ist, ja wo isser denn?“
  9. Er: „Wenn ich es mir recht überlege, vielleicht machen wir doch das Licht aus.“
  10. Sie: „Magst du ein Handtuch unterlegen?“
  11. Er: „Das ist mir noch nie passiert.“
  12. Sie: „Das kann doch jedem mal passieren.“
  13. Er: „Wie war noch gleich dein Name?“
  14. Sie: „Bist du schon drin?“
  15. Er: „Darf ich das? Bitte, bitte, bitte!“
  16. Sie: „Das ist der Größte, den ich je hatte!“
  17. Er: „Ich will nie wieder eine andere.“
  18. Sie: „Größe spielt keine Rolle.“
  19. Er: „Andere Frauen machen das auch.“
  20. Sie: „Natürlich geht das, Marc konnte das auch!“
  21. Er: „Jetzt lach doch mal zwischendurch in die Kamera.“
  22. Sie: „Nenn mich wie deine Ex!“
  23. Er: „Du bist so griffig!“
  24. Sie: „Ich liebe deinen Waschbärbauch.“
  25. Er: „Dein Grunzen macht mich high!“
  26. Sie: „Es kommt auf die Qualität an, nicht auf die Quantität.“
  27. Er: „Ich glaube, ich bin schon gekommen.“
  28. Sie: „Mir kommt es schon zum fünften Mal.“
  29. Er: „Fühlt sich an, als wäre das Kondom gerissen.“
  30. Sie: „Ach Schatz! Das Bett war frisch überzogen!“
  31. Er: „Muss ich dafür bezahlen?“
  32. Sie: „Du warst der Beste, den ich je hatte.“
  33. Beide gleichzeitig: „Ich werde dich nie verlassen.”
    (Foto: https://www.flickr.com/photos/seeminglee/)

 


61739-3 Hartmann_U4.inddMehr “Schluss mit luschig”-Listen gibt es in dem Taschenbuch Schluss mit luschig! Anleitung zum Mannsein, erschienen 2014 im Rowohlt-Verlag. Hier bestellen. Das schreiben die Medien über “Schluss mit luschig!”.

 

Leave a Reply

Das Buch zum Blog

Stoff, Baby!

Der Roman zum Blog

Für immer Juli

Gern ges(ch)ehen

Archiv

Besucher

  • 342,280 hits

"Don't just lie there. Get up and evolve!" (Glenn O'Brien)

E-Mail-Adresse eingeben und auf dem Laufenden bleiben.

Join 77 other followers

Barry White Zitat
