Schon wieder ein Roman mit mir

Leave a comment

April 8, 2017 by Julian Hartmann

Erst “Für immer Juli”, jetzt “Im Regen erwartet niemand, dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint”. Schon wieder gibt es einen Roman, in dem ich eine Rolle spiele. Diesmal nur ein Gastauftritt, okay, aber immerhin …

Freunde, ich schlafe, schon klar. Aber das hier hat mich aus meiner Ruhephase gerissen: Erinnert ihr euch noch an Bernhard Blöchl, den Chronisten meiner Emannzipation (Für immer Juli hieß sein Roman zu diesem Blog)? Der Typ aus München hat gerade seinen zweiten Roman veröffentlicht, eine steile Roadnovel über einen Kerl in der Midlifecrisis, tja, und was soll ich sagen … ich komme da schon wieder drin vor!

Irgendwie hat der Autor einen Narren an mir gefressen, ich weiß auch nicht. Jedenfalls holt euch ruhig das gelbe Sommerbuch mit dem fiesen Titel. Und sagt mir, wie ihr meinen Gastauftritt findet. Thank you, good night!

Hier erfahrt ihr mehr über den Roman. Und hier bekommt ihr “Für immer Juli”, falls ihr mein Coming-of-Man-Buch noch immer nicht kennt (ts ts!) …

Leave a Reply

Das Buch zum Blog

Stoff, Baby!

Der Roman zum Blog

Für immer Juli

Gern ges(ch)ehen

Archiv

Besucher

  • 357,290 hits

"Don't just lie there. Get up and evolve!" (Glenn O'Brien)

E-Mail-Adresse eingeben und auf dem Laufenden bleiben.

Join 73 other followers

Barry White Zitat
